DJ Jona

Geschichte

Im Januar 1981 wurde der kleine Jonathan in der Nähe von Kiel geboren. Schnell stellte sich heraus, dass ein dreisilbiger Name für die alltäglichen Ermahnungen zu lang ist. Ihm wurde der Rufnahme „Jona“ von seiner Mutter gegeben.

Schon in seiner Kindheit interessierte sich Jona für Musik und Technik. So baute er sämtliche technische Geräte auseinander, um ihre Funktion zu verstehen, sehr zum Leidwesen seiner Mutter ? Mit 14 Jahren lötete er seine erste Lichtorgel zusammen. Es war ein Conradbausatz, der nicht lange den schnell wachsenden Bedingungen standhielt. Die ersten Partys hinterliesen ihre Spuren an den guten Hifi-Boxen. Nach den ersten Besuchen in Discotheken war klar – es muß was größeres her! Mit 17 kauft sich Jonathan dann sein erstes Paar PA-Boxen von HK-Audio.

Seit dieser Zeit tourt Dj Jona auf großen und kleinen Veranstaltungen durch Schleswig-Holstein, Hamburg und Niedersachsen. Je nach Kundenwunsch wird die Musik auf die entsprechende Veranstaltung individuell abgestimmt. Immer mit dem Bestreben nach Perfektion wird Dj Jona die Veranstaltung zu einem unvergesslichen Event machen.

Quelle: http://www.djjona.de/

Medien